Förderung von Beratertagen

100% Weiterempfehlungsrate bei Bestcruiter

Bestcruiter (4,80)

4.8/5

Google (5,00)

5/5

Beratertage fördern lassen

100% Weiterempfehlungsrate bei Bestcruiter

100% Weiterempfehlungsquote bei Bestcruiter
Passende Mitarbeiter finden in wenigen Wochen

Übernahme von Fortbildungskosten

Das BAG hat entschieden, dass ein Arbeitgeber seinen Arbeitnehmer grundsätzlich wirksam verpflichten kann, gesponserte Fortbildungskosten zurückzuzahlen. Die Verpflichtung darf allerdings nicht zu pauschal formuliert sein und muss Ausnahmefälle differenziert aufführen. Ansonsten kann sie unwirksam sein.

Hier gehts zum vollständigen Artikel (Weiterleistung auf externe Seite).

Personalsuche und -gewinnung mit Kompetenz und Vertrauen

Kompetente Beratung und Unterstützung von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung.

Erfolgreich mit Social Recruiting oder Direktansprache.

Ihr Gewinn: Ihre Zeit, Sie müssen sich um nichts kümmern.